Projekt Snapchat beendet – VK folgt zum Monatsende

In den vergangenen Monaten habe ich mich etwas intensiver mit Snapchat befasst. Für Einzelchats habe ich die Anwendung nie genutzt, aber die Möglichkeit, Prominenten oder auch ganz einfach nur Leuten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis auf diesem Weg zu folgen, fand ich durchaus interessant.

Snapchat gelöscht (Foto: Snapchat)

Snapchat gelöscht (Foto: Snapchat)

Mittlerweile nutze ich Snapchat überhaupt nicht mehr. In diesem Monat hatte ich die App glaube ich kein einziges Mal geöffnet. Folglich habe ich die Anwendung gestern vom iPhone 6 Plus entfernt und meinen Account wieder gelöscht.

Auch VK brauche ich eigentlich nicht, zumal die meisten Deutschen eben doch bei Facebook aktiv sind. Ähnlich wie Twitter und Google+ lasse ich VK aber nebenbei mitlaufen. Inhalte – wie auch die Updates aus dem SmartPhoneFan-Blog – werde ich dort ab Juni aber mangels Nachfrage nicht mehr posten, zumal dies anders als bei Twitter und Google+ leider nicht automatisiert möglich ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: