100 MB extra bei Vodafone

Mitte März haben wir bei teltarif.de darüber berichtet, dass Vodafone den Nutzern seiner Smartphone-Apps monatlich 100 MB zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis spendiert. Nun habe ich dieses Angebot auch bekommen. Ich erhielt die Nachricht auf meinem Blackberry Priv per Push auf das Handy-Display.

100-MB-Aktion bei Vodafone

100-MB-Aktion bei Vodafone

Eigentlich sollten die 100 MB im Gegenzug für die Aktualisierung der App gutgeschrieben werden. Ich hatte aber bereits die aktuelle Version der Anwendung installiert, bekomme das Extra-Volumen aber dennoch angezeigt (wobei ich als Nutzer des Red-20-Tarifs mit monatlich 20 GB Datenvolumen über 100 MB eher müde lächele).

Auch am iPhone 6 Plus, wo ich die o2-Karte im Einsatz habe, wurden mir die 100 MB Zusatz-Volumen offeriert. Hier wurde ich zur Aktualisierung der App sogar direkt in den AppStore weitergeleitet. Auch am iPhone hatte ich allerdings schon die aktuelle Version der Applikation installiert.

Weitere 100 MB für die zusätzliche App-Nutzung unter iOS gab es nicht. Dennoch eine tolle Aktion vor allem für Kunden, die einen Vertrag nutzen, bei dem monatlich nur ein geringes Datenkontingent für den mobilen Internet-Zugang zur Verfügung steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: