Weiteres Firmware-Update für die Pebble Smartwatch

Als ich am Dienstag meine Pebble Smartwatch am iPhone 6 Plus reaktiviert hatte, wunderte ich mich schon, dass die Pebble-Time-App nun die Berechtigung für Push-Benachrichtigungen anforderte. Heute früh wusste ich warum: Die App informiert nun per Push-Benachrichtigung darüber, wenn ein Firmware-Update für die Smartwatch verfügbar ist.

Weiteres Update für die Pebble

Weiteres Update für die Pebble

Ich habe die Aktualisierung umgehend installiert, konnte aber keinerlei Veränderungen feststellen. Offenbar handelt es sich demnach um ein reines Bugfix-Update. Ich bin mit der Pebble in jedem Fall derzeit sehr zufrieden. Die Uhr arbeitet zuverlässig und nach drei Tagen Dauerbetrieb bekomme ich gerade 60 Prozent Rest-Akku-Kapazität angezeigt. Das ist mit der Apple Watch und mit den Android-Wear-Geräten so nicht einmal annähernd möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: