Firmware-Update für Microsoft Lumia 950 Dual-SIM

Wenige Stunden vor meiner Abreise nach Berlin erreichte mich gestern Vormittag ein Firmware-Update für das Microsoft Lumia 950 Dual-SIM. Das Smartphone hatte die Aktualisierung bereits im Hintergrund heruntergeladen und ich habe nach entsprechender Signalisierung das Update manuell angestoßen.

Neue Firmware für Lumia 950 Dual-SIM

Neue Firmware für Lumia 950 Dual-SIM

Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 10.0.10586.164). Bislang sind mir keine Veränderungen aufgefallen, so dass ich davon ausgehe, dass sich die Aktualisierung vor allem um Performance und Stabilität kümmert, wobei ich auch diesbezüglich schon zuletzt keinen Grund für Beanstandungen mehr hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: