Start in den Urlaub

Interessante, aber auch harte Wochen liegen hinter mir. Dabei war die Consumer Electronics Show (CES) zweifellos  das große Highlight. Allerdings bin ich auch ziemlich ausgepowered, so dass ich froh bin, nun eine Woche Urlaub zu haben. Los ging es heute Nachmittag mit der Fahrt zum Radiotreffen in Butzbach, das nun schon seit mehr als 20 Jahren stattfindet.

Übernachtung im Gasthaus Zum Löwen (Foto: Zum Löwen)

Übernachtung im Gasthaus Zum Löwen (Foto: Zum Löwen)

Eigentlich wollte ich noch einmal zuhause übernachten, um morgen früh zum Flughafen zu fahren, wo es dann mittags nach Fuerteventura weitergehen soll. Allerdings ist für diese Nacht Eisregen angekündigt, so dass ich mich dazu entschlossen habe, von Butzbach aus direkt nach Frankfurt weiter zu fahren.

Hier habe ich mich nun im Gasthaus Zum Löwen einquartiert, das den Vorteil bietet, dass es nur rund 700 Meter von dem Parkhaus entfernt liegt, dem ich mein Auto in den kommenden sieben Tagen unterbringen will. Ich habe dieses Parkhaus schon für die Reise zur CES nach Las Vegas genutzt und war sehr zufrieden.

Spannend wird es nun, in welchem Zustand ich morgen früh mein Auto antreffe. Erste Berichte aus der Eifel zeigen Autos, die mit einer Eisschicht überzogen sind. Hoffen wir mal, dass ich irgendwie die 700 Meter bis zum Parkhaus schaffe und dann auch der Shuttle zum Flughafen reibungslos funktioniert. Ich habe aber zeitlich alles sehr großzügig geplant, so dass es irgendeine Lösung in jedem Fall geben sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: