Tarif des Jahres: DeutschlandSIM LTE 3000 Special

Nach Smartphone, Tablet und Netz des Jahres gilt es heute, auch noch den Tarif des Jahres 2015 zu küren. Dieser war leider nur kurzzeitig im Rahmen von Aktionen von Drillisch-Marken zu bekommen, so Anfang September bei DeutschlandSIM, wie aus einer seinerzeit veröffentlichten Meldung auf teltarif.de hervorgeht.

DeutschlandSIM mit Tarif des Jahres (Foto: DeutschlandSIM via teltarif.de)

DeutschlandSIM mit Tarif des Jahres (Foto: DeutschlandSIM via teltarif.de)

Beim DeutschlandSIM LTE 3000 Special handelt es sich um eine Allnet-Flat für Telefonate und den SMS-Versand. Ebenfalls inklusive ist eine Daten-Flatrate, bei der im Rahmen der Aktion anstelle von 3 GB sogar 6 GB Highspeed-Datenvolumen inklusive sind.

Zum Monatspreis von 24,99 Euro bekommen die Kunden außerdem Zugang zum LTE-Netz von o2. Hier stehen bis zu 50 MBit/s im Downstream zur Verfügung. Mehr bekommen Original-o2-Kunden auch nicht. Selbst eine MultiCard ist im Preis enthalten und für den Fall, dass sich doch einmal etwas besseres findet, kann der Tarif auch noch monatlich gekündigt werden.

Leider hat es diesen Tarif selbst in der Vorweihnachtszeit nicht mehr gegeben und ich wüsste kein auch nur annähernd so attraktives Angebot. Wer sich einen solchen Vertrag sichern konnte, sollte sich glücklich schätzen, denn das ist wirklich das beste, was wir diesbezüglich in diesem Jahr auf dem deutschen Mobilfunkmarkt gesehen haben.

Ich selbst habe nicht zugeschlagen, da ich Sonderkonditionen direkt bei o2 genieße. Ansonsten hätte ich mir durchaus vorstellen können, dieses Discounter-Angebot anzunehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: