Blackberry Priv: Zwischenbilanz nach dem ersten Monat

Seit einigen Tagen wird das Blackberry Priv in Deutschland auch offiziell verkauft. Ich nutze das Gerät nun schon seit etwas mehr als einem Monat. Auf teltarif.de gibt es ein Zwischenfazit, das im Übrigens deutlich schlechter ausgefallen wäre, wenn Blackberry nicht in dieser Woche noch ein erstes Firmware-Update veröffentlicht hätte, das viele kleine Bugs behoben hat.

Zwischenbilanz nach einem Monat Blackberry Priv

Zwischenbilanz nach einem Monat Blackberry Priv

Das Blackberry Priv ist aus meiner Sicht eines der besten Smartphones des Jahres und ich bin sehr froh, dass es endlich wieder ein Handy mit physischer Tastatur gibt, das über ein Betriebssystem verfügt, für das es praktisch alle relevanten Apps gibt.

Dennoch muss ich sagen, dass ich mich selbst bei iOS und auch bei Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile deutlich besser aufgehoben fühle als bei Android. Daher nutze ich das Blackberry Priv inzwischen nicht mehr als eines meiner beiden Hauptgeräte (was nicht bedeutet, dass ich es nicht trotzdem täglich im Einsatz habe).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: