Weiteres Firmware-Update für Sony Xperia Z3 Dual

Vor wenigen Tagen hat mein Sony Xperia Z3 Dual ein weiteres Firmware-Update erhalten. Es war nur eine kleine Aktualisierung, die vermutlich vor allem Fehler bereinigen soll, die sich bei der zuletzt veröffentlichten Version des Betriebssystems eingeschlichen haben.

Update auf dem Sony Xperia Z3 Dual installiert

Update auf dem Sony Xperia Z3 Dual installiert

Leider ist der Friendly User Test für die von Sony geplante neue Android-Benutzeroberfläche für die Dual-SIM-Version des Xperia Z3 nicht erhältlich. Noch vor meiner Urlaubswoche hatte ich versucht, mich für den Vorab-Test zu registrieren. Ich erhielt aber lediglich den Hinweis, dass das Angebot für mein Gerät nicht besteht.

Nun bin ich gespannt, wann Sony das Update auf Android 6.0 veröffentlicht. In letzter Zeit waren die Japaner durchaus vorbildlich, wenn es um die Veröffentlichung von neuen Betriebssystem-Versionen ging. Bleibt zu hoffen, dass die Smartphone-Sparte des Konzerns weiter bestehen wird. Aktuell schreibt die Sparte noch immer Verluste, weshalb sie derzeit einmal mehr zur Disposition steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: