Die erste Woche mit dem iPhone 6s Plus als Hauptgerät

Seit einer Woche habe ich nun das iPhone 6s Plus als Hauptgerät in Betrieb. Ich nutze das Smartphone für meinen Telekom-Vertrag und bin bislang mit dem Handy sehr zufrieden. Als geschäftliches Hauptgerät bleibt mein Blackberry Classic im Einsatz.

Erste Woche mit iPhone 6s Plus als Hauptgerät

Erste Woche mit iPhone 6s Plus als Hauptgerät

Doch lohnt sich der Kauf des neuen iPhone-Modells für jemanden wie mich, der auch das iPhone 6 Plus besitzt? Ich habe in einem Bericht auf teltarif.de eine erste Zwischenbilanz zur Nutzung des iPhone 6s Plus gezogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: