iOS 9.0.2 installiert

In diesem Jahr ist Apple sehr rührig, wenn es um Bugfix-Updates für das iOS-Betriebssystem geht. So hat das Unternehmen heute Abend bereits iOS 9.0.2 zum Download freigegeben. Ich habe die Firmware direkt auf iPhone 6S Plus, iPad 3 und iPad mini 2 installiert.

iOS 9.0.2 installiert

iOS 9.0.2 installiert

Mit Mac OS X 10.11 (El Capitan) warte ich noch, zumal ich im vergangenen Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit der ersten Version von Mac OS X 10.10 (Yosemite) gemacht habe. In diesem Jahr möchte ich nicht erneut Beta-Tester für Apple sein.

Details zum Update für das iOS-Betriebssystem gibt es auch im Rahmen einer aktuellen Meldung bei teltarif.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: