iOS 9.0.1 jetzt auch auf iPad 3 und iPad mini 2

Kaum wieder zuhause angekommen habe ich iOS 9.0.1 jetzt auch auf dem iPad 3 und auf dem iPad mini 2 installiert. Das klappte als Update – ähnlich wie zuvor schon am iPhone 6 Plus – problemlos und innerhalb weniger Minuten.

Am iPad 3 habe ich allerdings den Effekt beobachtet, das die eingelegte SIM-Karte nicht mehr erkannt wurde. Dabei kann ich nicht genau sagen, in welchem zeitlichen Abstand zum Update dieses Problem aufgetreten ist.

Der Fehler ließ sich weder durch kurzzeitiges Einschalten des Flugzeugmodus noch durch kurzzeitiges Herausnehmen und neu einsetzen der SIM-Karte beheben. Nach einem Reboot des Tablets ist das Gerät nun aber wieder im Mobilfunknetz eingebucht.

Advertisements

Eine Antwort to “iOS 9.0.1 jetzt auch auf iPad 3 und iPad mini 2”

  1. Sven H. Says:

    Hier waren die Updates völlig problemlos. Auch auf dem guten alten iPhone 4S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: