Weitere Erfahrungen mit iOS 9 – iOS 9.0.1 ist schon da

Seit einer Woche ist iOS 9 in der finalen Version verfügbar. Natürlich habe ich das neue Betriebssystem in den vergangenen Tagen auf Herz und Nieren getestet. Auf teltarif.de gibt es einen Bericht zu den Erfahrungen mit iPhone, iPad und iPod touch.

iOS 9.0.1 auf dem iPhone 6 Plus installiert

iOS 9.0.1 auf dem iPhone 6 Plus installiert

Heute hat Apple überraschend bereits das erste Bugfix-Update bereitgestellt. Auf meinen iPhone 6s hat die Aktualisierung einen Umfang von 35,4 MB. Ich habe die neue Firmware mobil installiert, zumal ich gerade unterwegs nach München bin.

Die Installation von iOS 9.0.1 lief problemlos durch. Meine iPads müssen sich allerdings bis zum Wochenende gedulden. Bis dahin bin ich kaum zuhause und genau dort liegen die beiden Tablets derzeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: