Blackberry Classic ergänzt iPhone 6 Plus und Blackberry Passport

Ende vergangenen Jahres hat Blackberry mit dem Passport und dem Classic gleich zwei Smartphones mit physischer Tastatur auf den Markt gebracht. Das Blackberry Passport habe ich mir seinerzeit zugelegt, während ich das Blackberry Classic als Testgerät hier habe.

Blackberry Classic

Blackberry Classic

Zum Blackberry Classic gab es auf teltarif.de ein Hands-on und einen ausführlichen Testbericht. Nun habe ich das Gerät einmal für meine Bedürfnisse eingerichtet und mit meiner Vodafone-SIM-Karte bestückt.

So nutze ich das Blackberry Classic nun im Alltag neben dem iPhone 6 Plus mit der privaten Telekom-SIM als Hauptgerät. Im Blackberry Passport werkelt wiederum meine o2-Karte, so dass ich dieses Gerät in der Freizeit und vor allem auch im Urlaub anstelle des Blackberry Classic einsetze.

Eine zweite o2-MultiCard befindet sich im Nokia Lumia 1020, das ich als Connected Camera im Einsatz habe. Dann wäre da noch das Sony Xperia Z3 Dual. Den Androiden habe ich mit den SIM-Karten von 1&1 und simyo bestückt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: