Touch & Travel mit simquadrat: So klappt die Anmeldung

Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal Touch & Travel bei simquadrat registriert. Nach langer Zeit habe ich das am vergangenen Wochenende erneut versucht. Dieses Mal scheiterte die Anmeldung daran, dass die SMS mit der PIN zur Anmeldung in der App zunächst nicht ankam.

Touch & Travel läuft auch mit simquadrat (Foto: Deutsche Bahn, Apple, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Touch & Travel läuft auch mit simquadrat (Foto: Deutsche Bahn, Apple, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Auf teltarif.de gibt es einen Bericht dazu, wie ich Touch & Travel nun doch noch im iPhone 5c mit der Prepaidkarte von simquadrat nutzen kann. Der Beitrag erklärt darüber hinaus, wie man auch iMessage als simquadrat-Kunde einrichten kann (wobei mir die Lösung so, wie sie aktuell möglich ist, ehrlich gesagt nichts bringt).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: