Telekom Entertain Receiver ausgetauscht

Wie berichtet hatte ich in den vergangenen Wochen immer wieder mit Problemen mit meinem Media Receiver 303 zur Nutzung des Entertain IPTV der Deutschen Telekom zu kämpfen. Vor einigen Tagen habe ich mich dann doch zum Gerätetausch entschlossen, nachdem ich wieder einmal mitten während eines Fußballspiels auf Sat-Empfang ausweichen musste.

Media Receiver 303 ausgetauscht (Foto: Deutsche Telekom)

Media Receiver 303 ausgetauscht (Foto: Deutsche Telekom)

Ich hatte zuvor noch nie ein Mietgerät von der Deutschen Telekom genutzt und so war ich gespannt, wie der Austausch vonstatten geht und wie lange ich möglicherweise ohne Receiver im Wohnzimmer auskommen muss. Auf teltarif.de gibt es einen Bericht dazu, wie der Austausch geklappt hat und welche Maßnahmen ich nach Erhalt des neuen Receivers noch ergreifen musste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: