iOS 9 Beta 3 auf dem iPhone 6 installiert

Nun hat Apple doch noch während meines Urlaubs die neue Beta-Version 3 von iOS 9 veröffentlicht. Ich habe diese heute Abend auf dem iPhone 6 installiert und als einzige nennenswerte Neuerung ist mir aufgefallen, dass die Musik-App nun genauso aussieht wie unter iOS 8.4.

iOS 9 Beta 3 auf dem iPhone 6 installiert

iOS 9 Beta 3 auf dem iPhone 6 installiert

Demnach haben nun auch die iOS-9-Beta-Tester die Möglichkeit, Apple Music in vollem Umfang zu nutzen. In den kommenden Tagen werde ich mir die neue Beta-Software noch etwas eingehender ansehen, so dass in der kommenden Woche – wie geplant – der nächste Teil meines iOS-9-Test-Tagebuchs auf teltarif.de erscheinen kann.

Gespannt dürfen wir alle aber nun auch sein, wann die öffentliche Beta-Phase für iOS 9 startet. Diese wollte Apple, wenn ich mich recht entsinne, im Juli starten. Demnach müsste es in Kürze losgehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: