iPhone 6 mit iOS 9: Bugs bleiben (noch) nicht aus

Ich hüte mich nach wie vor, meine beiden Produktivgeräte, das Apple iPhone 6 Plus und das Apple iPhone 5c, mit eine Beta-Software auszustatten. Mit dem iPhone 6 als Testgerät bin ich dagegen unter iOS 9 Beta 1 unterwegs.

Automatische App-Updates klappen unter iOS 9 Beta 1 nicht immer

Automatische App-Updates klappen unter iOS 9 Beta 1 nicht immer

Inzwischen habe ich weitere Erfahrungen gesammelt und auch Bugs entdeckt, was während der Beta-Phase aber völlig normal ist. Auf teltarif.de gibt es einen Bericht darüber, wie sich der Stromsparmodus derzeit auswirkt und welche Probleme es bei automatischen App-Updates derzeit gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: