„Alte“ Geschäftsnummer dank simquadrat wieder erreichbar

Meine älteste noch bestehende Mobilfunknummer, die ich viele Jahre als Geschäftsnummer genutzt hatte, ist ab sofort wieder erreichbar. Sie liegt seit gestern in meinem simquadrat-Account, auf dem auch meine eingehenden Festnetz-Gespräche aufschlagen.

Ehemalige Geschäftsnummer jetzt bei simquadrat (Foto: simquadrat, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Ehemalige Geschäftsnummer jetzt bei simquadrat (Foto: simquadrat, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Ich hatte auf der Rufnummer in den vergangenen Monaten eine Ansage geschaltet, die auf die neue Geschäftsnummer hingewiesen hatte. Jetzt ist die Handynummer – quasi als angenehmer Nebeneffekt der Möglichkeit, bei simquadrat mehrere Rufnummern im Account zu haben – wieder erreichbar.

Generell werde ich meine Rufnummern, die nicht auf grundgebührfreien Verträgen, die auch wirklich im Einsatz sind, sukzessive auf zwei simquadrat-Accounts verteilen. So benötige ich nicht mehr gefühlt hunderte von SIM-Karten, muss aber dennoch keine „schönen“ Rufnummern, die ich zwar nicht mehr aktiv einsetze, die ich aber schon viele Jahre besitze, aufgeben.

Kommentar verfassen

