o2-Problem endgültig behoben

Wie berichtet hatte ich Probleme mit o2 wegen einer nicht bezahlten Rechnung, die – wie der Netzbetreiber selbst eingeräumt hat – zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert hat. Dadurch war die Administration meines Vertrags im passwortgeschützten Kundenbereich der o2-Webseite nicht mehr möglich.

o2-Problem vollständig gelöst (Foto: o2)

o2-Problem vollständig gelöst (Foto: o2)

Ende vergangener Woche verschwand zunächst der Hinweis zur nichtbezahlten Rechnung. Heute kam diese an, wobei der Rechungsbetrag von o Euro durchaus überschaubar ist. Wichtiger aber: Seit heute funktioniert auch die Administration des Accounts online wieder.

An dieser Stelle vielen Dank auch an die Mitarbeiter von Telefónica, die sich dem Problem angenommen haben. Nachdem ich den Vertrag zuletzt kaum noch genutzt habe, ist er inzwischen dank National Roaming wieder sehr interessant geworden.

Interessant an meinem o2-Vertrag ist nicht zuletzt, dass ich fünf MultiCards habe – mehr als drei Karten gibt es bei den anderen Netzbetreibern gar nicht. Gerade für Anwender wie mich, die eine Vielzahl von Geräten in Betrieb haben, ist das durchaus sehr wertvoll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: