StilGut Book Type Case für Blackberry Passport im Hands-on

Wie berichtet ist mir das Hard Shell Case für mein Blackberry Passport vor einigen Tagen um die Ohren geflogen. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie schlecht das Original-Zubehör von Blackberry ist, zumal man vom Book Cover für das Passport ebenfalls nichts gutes hört und ich mit dem Flip  Case für das Blackberry Q10 auch nur bedingt zufrieden bin.

Book Type Case für Blackberry Passport (Foto: Amazon)

Book Type Case für Blackberry Passport (Foto: Amazon)

Gestern hat mich nun das StilGut Book Type Case für das Blackberry Passport erreicht, das ich bei Amazon bestellt habe. Die Hülle kostet 29,99 Euro und ist somit nicht ganz billig. Sie ist ihr Geld aber definitiv wert. Das Smartphone sitzt perfekt, der Hersteller hat dafür gesorgt, dass man die Benachrichtigungs-LED weiterhin sieht und alle Anschlüsse liegen weiterhin frei.

Unnötige Logos und ähnliches gibt es nicht, so dass derartige Elemente – anders als beim Hard Shell Case von Blackberry – auch nicht im Laufe der Zeit abfallen können. Kurz gesagt: Das Case begeistert mich. Ich werde es in jedem Fall behalten und kann so eines meiner beiden Haupt-Smartphones weiter sinnvoll nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: