Sony Xperia Z3 Dual mit gutem UKW-Empfänger

Ich besitze das Sony Xperia Z3 Dual nun schon seit einigen Monaten. Den im Smartphone integrierten UKW-Empfänger habe ich bis heute nicht benötigt. Wie ich heute feststelle, ist dieser aber wirklich sehr gut.

Bei vielen anderen Smartphones ist mittlerweile gar kein Radio-Empfänger mehr integriert, bei anderen Geräten taugt dieser nur für die Wiedergabe sehr starker Ortssender. Das Sony Xperia Z3 Dual liefert dagegen selbst im Zug, wo man in der Regel stark abgeschirmt ist, guten Empfang.

Der Empfänger liefert ein gutes Stereo-Signal und schaltet im Gegensatz zu vielen anderen Smartphone-Radios nur dann stumm, wenn wirklich nichts mehr zu hören ist. Selbst RDS wird geboten. Das kann sich sehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: