Pebble Smartwatch am iPhone 6 Plus derzeit sehr unzuverlässig

Schon im vergangenen Jahr gab es eine Zeit, in der die Pebble Smartwatch in Verbindung mit einem Apple iPhone nur sehr unzuverlässig funktioniert hat. Jetzt gibt es erneut Probleme.

Sehr oft kommen Benachrichtigungen ganz einfach nicht mehr an. Es funktioniert wieder, wenn man die Uhr oder das iPhone oder beides neu startet, wenn man die Bluetooth-Schnittstelle am iPhone kurzzeitig abschaltet oder die Pebble-App neu startet.

Noch vor einer Woche lief die Pebble im Zusammenspiel mit meinem iPhone 6 Plus einwandfrei – und das über einen Zeitraum von vielen Monaten. Warum es nun erneut zu Problemen kommt, ist mir unklar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: