Verwirrung um Facebook-App für Blackberry 10

Mit der Facebook-App für Blackberry 10 bin ich seit geraumer Zeit höchst unzufrieden. Oft funktionieren Benachrichtigungen im Blackberry Hub nicht. Bis vor einiger Zeit hatte Blackberry bei derartigen Problemen immer recht kurzfristig ein Update veröffentlicht. Das klappt in letzter Zeit leider immer unzuverlässiger.

Facebook auf dem Blackberry Passport

Facebook auf dem Blackberry Passport

In der Facebook-Gruppe Blackberry 1o QNX wurde schon vor einigen Tagen berichtet, in der Blackberry World stünde eine neue Version der Applikation zur Verfügung. Diese ist zumindest mit meinem Blackberry Passport bis heute nicht zu finden – auch nicht bei manueller Suche nach App-Updates.

Ebenfalls wurde berichtet, die Benachrichtigungen würden nun wieder funktionieren, auch unabhängig von der Installation des Updates. Das war bei mir zunächst ebenfalls nicht der Fall. Seit gestern Abend aber laufen die Benachrichtigungen wieder ein.

Ich hatte mein Blackberry Passport erstmals seit längerer Zeit neu gestartet und habe fast den Verdacht, dass dies der Auslöser dafür war, dass die App nun wieder das tut, was sie soll. Sollten die Benachrichtigungen wieder einmal ausfallen, so werde ich es zunächst mit einem Reboot des Smartphones versuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: