Erste Negativ-Erfahrungen mit Toralarm Pro auf dem iPhone 6 Plus

Wie berichtet verwende ich für Push-Benachrichtigungen über Tore in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga jetzt Toralarm Pro. Die App ist schlicht gehalten und beschränkt sich im Gegensatz zum immer mehr überfrachteten Onefootball auf das Wesentliche.

Toralarm Pro auf dem Apple iPhone 6 Plus

Toralarm Pro auf dem Apple iPhone 6 Plus

Gestern Abend hatte ich allerdings eher gemische Erfahrungen mit Toralarm Pro gemacht, nachdem es beim zweiten Rückrunden-Spieltag der Bundesliga am Dienstag und Mittwoch problemlos funktioniert hat.

Gestern klappten die Benachrichtigungen aus der 2. Liga einwandfrei. Ausgerechnet beim Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach kam aber keine einzige Benachrichtigung an, so dass ich mich immer wieder manuell über das Zwischenergebnis informieren musste.

Was mir ehrlich gesagt auch fehlt ist eine Information zu Endergebnissen. Benachrichtigt wird über Spielbeginn und Spielende, über Tore, aber nicht über Halbzeit- und Endergebnisse. Diesbezüglich ist Onefootball dann doch die bessere Wahl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: